30 April 2006

 
Die zweite Bestellung ist nun auch raus.
Da wie bei dem ein oder anderen auch meine Zeit recht knapp bemessen ist, habe ich mich entschlossen die Spulen vorab wickeln zu lassen.
Ja, es ist etwas uncool zu sagen man baut den K2 selbst und wickelt die Spulen dann nicht selbst. Jedoch möchte ich, dass der TRX auch mal fertig wird... ;-)
Und es sind nicht gerade wenige, da ja alleine schon 2 Tuner dabei sind. Auch in der PA und dem Grundgerät selbst sind einige Spulen zu verbauen.
Nun bin ich mal gespannt welche Bestellung zuerst ankommt.
Sobald alles angekommen ist geht es hier weiter.

Labels:


 
So, der Anfang ist gemacht, die Bestellung ist raus.

Bei Elecraft habe ich folgende 12 Bausätze bestellt, aus denen der K2 entstehen soll:

Grundgerät -> K2
SSB Option -> KSB2
160m Modul inkl. 2. Antennenanschluss -> K160RX
DSP Modul -> KDSP2
interner Antennentuner bis 15 Watt -> KAT2
Noise Blanker -> KNB2
RS232 Schnittstelle -> KIO2
interner Batterie Pack mit 2,9 Ah -> KBT2
Die Fingermulde für das Einstellrad -> FDIMP

externes Gehäuse -> EC2
Antennentuner bis 150 Watt mit Frontpanel für das EC2 -> KAT100-2
Und die 100 Watt PA die ebenfalls ins EC2 kommt -> KPA100

Nun heisst es warten bis das Paket ankommt.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?