25 Februar 2008

 
Assembly Part I für die KPA100 ist nun erledigt.

Am Ende dieses Abschnitts gab es wieder den visuellen Check und Widerstandsmessungen die erfolgreich absolviert werden konnten. Dann durfte das KPA100 Board auch zum ersten mal mit dem K2 zusammen kommunizieren. Man könnte fast sagen, es war ein erstes Kennenlernen... ;-)
Vorher wurde geprüft ob auch die Firmwarestände von K2 und KSB2 eine passende Version haben. Da ja alles zusammen bestellt wurde gab es hier auch keine Überraschungen zu erwarten. Beim Einschalten meldete der K2 auch wie erwartet "no PA PS" (no PA Power Supply). Die Endstufe erhält einen eigenen Stromanschluß von dem aus später der K2 mitversorgt wird sofern die PA in den K2 gebaut wird. Dies wird bei mir nur bis zur Fertigstellung und den abschließenden Tests der Fall sein. Da die KPA100 mit dem KAT100 in ein extra Gehäuse kommen soll. Aber dazu dann später mehr. Vorerst wird alles nach Plan gebaut um keine Überraschungen zu haben. Als nächstes kommen die ganzen Spulen gefolgt von ein paar Kleinteilen, den restlichen Anschlüssen für die Rückseite und die Leistungstransistoren dran. Ich freue mich drauf.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?