09 Mai 2006

 
Auf dem Bild sieht man eine Übersicht der gesamten Bauteile. In den kleinen braunen Briefchen sind die vorgewickelten Spulen verpackt die heute angekommen sind. Jetzt fehlt nur noch die KIO2. Leider hatte Elecraft den KAT2 zweimal beigepackt und dafür die KIO2 vergessen. Kurze Mail gesendet, und schon haben sie die KIO2 auf den Weg geschickt, selbstverständlich kostenlos. Ich wurde gebeten den zuviel erhaltenen KAT2 zurückzusenden, und bekomme natürlich das Porto erstattet. Zumindest muss ich sagen, dass die E-Mail Korrespondenz absolut klasse ist. Und das Verhalten bei dieser kleinen Panne ist sehr professionell. Und sowas kann ja mal passieren beim Verpacken. Sie haben sich auch vielmals entschuldigt. Kurzum, bei solch einem Missgeschick zeigt sich das wahre Gesicht eines Händlers. Und bei Elecraft braucht man sich nicht zu verstecken. Mein Lob an dieser Stelle.
Jetzt habe ich erstmal genug zu tun, die Teile laut Bauplan abzuhaken. Die K2 Kit Changes und Manual Errata zum K2 habe ich schon in die entsprechende Baumappe eingepflegt.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?