02 Mai 2006

 
Mychael AA3WF hat mir mitgeteilt, dass er die Spulen für die KIO2 Module laut der Modifikation von KK7P wickelt. Dort ist aufgeführt, dass die original Spule nur 10 - 15 mA verträgt und die KPA100, wenn sie extern angeschlossen wird, ca. 65 mA zieht. Mit der Modifikation können die Schnittstellen dann bis zu 100 mA vertragen. Zur Erläuterung: Eine KIO2 ist bei der KPA100 Option dabei welche dann auch in das EC2 Gehäuse kommt und die zweite habe ich extra für den K2 bestellt damit dieser auch mit der KPA100 kommunizieren kann, was unabdingbar für die Nutzung der PA ist.
Nur anhand der Spulen-Bestellung für die einzelnen Module bei Mychael hat er darauf geschlossen, dass ich die KPA100 extern betreiben will. Da hat er prima mitgedacht. Finde ich persönlich sehr gut. An dieser Stelle ein verschärftes Lob an ihn.

Das Elecraft Paket ist schon von Santa Cruz CA durch Oakland CA gereist und weiter hierher unterwegs. Es kommt... ;-)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?