29 Juli 2006

 
Am 27.07.2006 habe ich die Widerstände und die einzige Spule auf dem Control Board bestückt und gelötet. Und soeben bin ich mit dem Bestücken und löten der Kondensatoren, Quarze, Transistoren und Spannungsregler fertig geworden. Es fehlen noch die IC's, Steckerleisten und Massebrücken, wobei letztere "nur" zum Anschliessen von Messgeräten gedacht sind für spätere Messungen. Da hat man wohl mitgedacht. Dann kommen auf der Rückseite der Platine noch 2 Kondensatoren und 2 Widerstände drauf.
Zu guter letzt stehen ein paar Widerstandmessungen an, wobei man die Ergebnisse mit Werten aus einer Tabelle vergleichen darf.
Ich muss sagen, bisher macht das noch mehr Spass als zunächst angenommen. ;-)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?