06 August 2006

 

Nun sind auch die Bauteile vom KSB2 auf dem Front Panel Board. Dies war schon etwas kniffliger, da man mit dem Lötkolben höllisch aufpassen muss, nicht irgendwelche Taster oder ander Plastikteile anzuschmoren beim Löten der KSB2 Bauteile. Aber auch das ging gut aus. Zum Abschluss wurden wieder ein paar Widerstandsmessungen gemacht, die auch erfolgreich waren. Dann wurde das Front Panel mit einer grünen Folie von innen an der Stelle beklebt, wo das LED Bargraph dahinter kommt. Die Plexiglas-Scheibe habe ich von aussen mit 4 kleinen Schräubchen befestigt und von hinten das Front Panel Board eingesetzt, die Potentiometer mit Knöpfen versehen und den Tuning Drehknopf eingebaut.
Jetzt könnte es wieder etwas länger dauern, bis der Lötkolben wieder angeheitzt wird, da nun das RF Board als nächstes dran kommt. Und da passen schon ein paar mehr Bauteile drauf. So denke ich, dass das Bauteile sortieren aufgrund der Menge etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als bisher. Also, nix wie ran. ;-)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?