08 Februar 2007

 
Und wieder war etwas Zeit zum Basteln übrig. Die Spulen und Transformatoren sind nun auch eingelötet. Für T4 darf man dann schon mal etwas mehr schwitzen. Das ist ein Transformator mit einem binokularen Kern. Der soll laut Baumappe exakt positioniert werden. Und wenn er dann auf der Platine sitzt darf man noch 2 Drähte durchfädeln bevor er fest gelötet wird.
Jetzt sind nur noch die beiden Endstufen Transistoren übrig und die schon vorher beschriebenen Kleinteile aus den Optionen. Mich reizt es ja schon direkt weiter zu machen aber bevor ich nun so kurz vorm ersten großen Ziel Flüchtigkeitsfehler mache, unterbreche ich an dieser Stelle und mache den Rest dann lieber wenn ich wieder etwas wacher bin.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?