26 Januar 2008

 
Ein Satz mit x: Das war wohl nix. So könnte man das zusammenfassen. Zuerst dachte ich: "Wie jetzt, einen neuen K2 zusammengebaut und schon muss beim Bandpass für 10m und 12m etwas modifiziert werden?"
Nun hatte ich das RF Board vom K2 wieder freigelegt und durfte feststellen, dass diese Modifikationen schon erledigt sind. Diese sind vor allem für die Leistungsbereiche zwischen 11 und 50 Watt gedacht. Ich hätte die Werte der Bauteile mit denen aus der K2 Baumappe nur vergleichen brauchen, aber das wäre ja zu einfach gewesen. Es ist auch schön den K2 mal wieder von innen zu sehen. ;-) Und froh bin ich auch ein wenig, denn das Auslöten ist ja immer so eine Sache. Dann kann ich nun am nächsten Bastelabend mit dem Bestücken des KPA100 Boards beginnen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?